home
mail
guest
zusatz
zusatz


\\/ made by \//

Endless Design
Anna

\\/ Links \//

|links|
|links|
|links|


PrOjEcT kAnADaaa #2

Sooo...hm...mein Tag in Paris is vorbei >.>
Gestern morgn ging Flieger nach Ottawa.
Alles ok ^^
Nur das Siena noch nie geflogen is oO Naja...^^
Bin dann noch n bissle in ottawa rumgelaufen..
war da ja schon oft
~*?*~
Dann ging der Zug nach Winnipeg
O_O Boah
Dieser Zug hat mitten in der Pampa angehalten, weil irgendwas kaputt war. Naja.. ^^ is fr?her auch schon ?fters passiert xD
Aufjedenfall war die Aussicht genial O.O
~*?*~
Soo...jetzt befinde ich mich in Winnipeg und mir k?nnte es nict besser gehn *freeeuu*
Meld mich morgen nochma -.-


Bilder

26.8.05 12:14


PrOjEcT kAnADaaa #1

soo tach oO
Ich befinde mich jetzt in der Stadt der Liebee~e -Paris ^^
JaaAAaa~ lol
Aber mal von Anfang an xDD'
Um kurz vor halb 7 hat mich mein Br?derchen Adrian abgeholt. Seine Freundin is auch mitgekommen ~~ hat mich voll gefreuuut ^^.
Jaa um 7:30 is der Zug nach Paris abgefahren *snief*
Joa jetzt bin ich hier bei ner franz. Familie, Bekannte von nem guten Freund von mir . Die sin voll nett xDD
Die Tochter von denen - Marie oO - hat mir heut scho n bissle die Stadt gezeigt
Jaaa das wars f?r heut auch schon oO
^_^


Bilder


*Marie*

24.8.05 16:23






Gratis bloggen bei
myblog.de